DJK-TC Salzweg
Tennis und mehr...

Termine und Veranstaltungen:

Während der Freiluft-Saison:

Jeden Dienstag ab 18:00 ist "Ladies Only"-Tennis mit Prosecco statt Bier nach einem guten Spiel.

Jeden Donnerstag ab 18:00 ist "Männersache", das Pendant zum dienstäglichen Damentennis.

Beide Termine steht allen Tennisspielern offen, ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittene. In wechselnden Paarungen im Einzel und Doppel steht der Spaß am Tennis im Vordergrund, angereichert mit Trainingsimpulsen und guten Ratschlägen für ein erfolgreiches Spiel.

Hier der Kalender mit unseren Mannschaftsspielen und unseren Veranstaltungen. Immer wieder reinschauen! Dazu beachtet auch im Newsletter immer die aktuellen Informationen zu unseren Veranstaltungen und Terminen!

Wenn nichts angezeigt wird, dann mal auf den linken oder rechten blauen Pfeil drücken und der Kalender sollte laden.